• Banfeauentour

Banfeauentour

Bei sonnigem Wetter ging es mit dem Rad durch die schöne Auenlandschaft der Banfe. Start und Ziel war der Wilhelmsplatz in Bad Laasphe. Von dort ging es über einen Radweg nach Laaspherhütte und weiter durch eine idyllische Auenlandschaft bis Herbertshausen und Banfe. Von dort führte der Weg oberhalb des Banfetals bis nach Hesselbach. Ab Ortsmitte ging es steil bergauf zum Spreizkopf. Die Anstrengung wurde allerdings mit einer tollen Aussicht belohnt. Danach ging es wieder talabwärts, vorbei am Forsthaus Ditzrod durch das Wabachtal zurück nach Bad Laasphe.

Rundtour: 19 Kilometer

Start/Ziel: Bad Laasphe

Bilderrundgang

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.