• Ederauenradweg

    2. Etappe

Ederauentour

2. Etappe

Die 2. Etappe unserer Eder-Radtour ging von Frankenberg bis zum Edersee. Diese Strecke war ebenfalls sehr schön, doch entgegen der ersten Etappe führte der Radweg auch des öfteren direkt neben der Verkehrsstraße entlang und am Edersee ging es sogar ein Stück über die K59 von Herzhausen bis Asel. Die Straße endet in einer Sackgasse und war an diesem Freitag nicht sehr stark befahren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das an einem sonnigen Wochenende anders aussieht. Anschließend ging es dann wieder über einen wunderschönen Radweg – immer am See entlang – von Asel bis Bringhausen. Nach einer kurzen Stärkung radelten wir von dort zurück nach Frankenberg. Insgesamt waren es an diesem Tag etwas über 70 Kilometer, die mit einem E-Bike aber gut zu schaffen sind.

Bilderrundgang

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.